Die Lippe
Die Stever

Login Form

Anzahl Beitragshäufigkeit
463820

Eine Umweltlüge?

erde schatten transFracking, - schon mal gehört?
Im Zuge der Energiegewinnung werden alle Möglich- und Unmöglichkeiten genutzt nicht nur zur Sicherstellung der Energie die zum Leben benötigt wird sondern auch und dies ins besondere um noch mehr Geld zu verdienen. Egal wer darunter zu leiden hat, zuletzt ist es immer der Mensch. Erst profitiert der Mensch dvon und nachher leidet er darunter. Viele Dinge die nicht zu ende gedacht werden oder auch verschwiegen werden, so nach dem Motto: " was nacher kommt ist mir egal!". Kann das aber der Lebensinhalt des Menschen sein der auf einem, noch einzigartigen Planeten, lebt. Einem blauen Planeten, der bald grau sein könnte!!

Gerade der Umgang mit dem lebenselexier WASSER die Grundlage alles Lebens, der wichtigste Energiespender für Mensch, Tier und Pflanze. Dieses Wasser wurde schon genug gebeutelt und soll noch mehr geopfert werden. Es gibt schon Menschen auf dieser Erde, die auf Grund der schlechten Wasserverhältnisse dahinvegetieren. Es gibt schon Bereiche auf unserem Planeten die unbewohnbar wurden auf Grund von Wassermangel oder schlechter Wasserqualität.

Was muß noch passieren, das "Mensch" endlich die Funktion unseres Planeten "Erde" versteht. Sind nicht schon genug Warnhinweise gegeben, wie Klimawechsel, Ozonloch, Feinstaub, Smog, Wasserverunreinigungen usw.?

Und nun noch dieses Fracking. Dieses Video, ein Mitschnitt einer ZDF Fernsehsendung, zeigt deutlich was das bedeutet, auch wenn es komödienlike dargestellt wird. Vielleicht verstehen aber die Menschen das ganze eher in dieser Form der Aufklärung, und sich dann angestoßen fühlen selber mal nachzuforschen was Fracking bedeutet. Video

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec